Seiten

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Februar 2012

Endlich eine Überschrift

Hallo liebe leute die kein reallife besitzen
und deswegen dies lesen ich weiß nicht vielleicht wartet ihr in wow auf ne raid oder was weiß ich aber naja ich sags mal nicht :D <- fett grins
gestern war ein geiler tag ich war in der stadt mit einer guten freundin ...die 16 geworden ist -.-* aber nun ja wir waren von ihrem geld klamotten für sie shoppen was ich eigentlich immer amüsant finde da sie sich nicht entscheiden kann wir waren erst in h&m dann in new yorker weil wir in h&m nichts gefunden haben aber dann sind wir wieder zu h&m gegangen weil ihr  eingefallen ist das sie new yorker nicht mag dann hat sie endlich was gefunden und wir standen an der kasse da kam eine schulfreundin von mir hat mich gesehen und gefragt ob ich ihr geld leihen kann ich habe nach geguckt hatte aber nicht passend geld  mit so ende als wir draußen waren fragte mich meine freundin (achtung: sie ist nur eine gute freundin) wieso ich wild fremden menschen sie kannte sie nicht geld leihen würde und als ich das dann aufgeklärt habe musste sie erstmal fett/richtig ablachen und ja das fand ich dann auch ganz lustig und dann
wollte was essen gehen aber ohnen ich hatte keinen hunger und so musste sie auch hungern (muhahahaha)
dann waren wir noch hier und dort der tag war ja auch sau geil vom wetter her und dann musste sie los und ich auch
so das wars dann auch liebe leser ohne leben viel spaß heute noch ;)

1 Kommentar: