Seiten

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Januar 2012


halli hallöchen 
ich schreibe mal wieder an euch und wie ich sehe gehen mir jetzt schon die ideen aus 
nein ok ein paar habe ich fange ich chronologisch an wir hatten winterferien und ich war silvester bei einem kumpel von mir und wir fragten uns ob mec´es um 24 uhr noch auf hat und also sind wir dahin gegangen 2 stunden als wir da waren
ein schild
geschlossen naja ab nach hause und weiter feiern :D
dann war ich im urlaub und es war echt geil am ersten tag war zwar kein schnee aber dan hat es so heftig geschneit das einfach nur wow *-*
ich konnte leider nur ein mal snowboarden und ja scheiße ... wir sind ein paar mal essen gegangen und waren einmal in einem richtig guten resturant und ja essen lecker einfach genial nur die kellnerin sie rülpst am tisch und boa das muss man selbst erleben einfach zu geil man kann es nicht beschreiben man muss sich das selbst anschauen winterberg das geschäft heißt kaiserhof einfach zu genial dann ging schule los und ja ich habe jetzt 3 unentschuldigte fehl tage und ich durfte die mathearbeit nicht nachschreiben 6... jetzt habe ich nur noch ne 3 aber egal 
jetzt sind die ersten tage schule und das halbjahr ist fast vorbei ich kann mit meinem zeugnis beinahe zufrieden sein und heute und morgen sind erste hilfe kurse und das 8 stunden a tag sau mäßig geil es ist einfach zu langweilg aber egal 
mir fällt gerade so auf ich habe das wichtigste vergessen ich habe die tollste und wunderbarste freundin gefunden die ich jeee hatte sie ist einfach wunderbar leider nur hat sie sehr wenig zeit ... aber das sollten wir noch hinbekommen und nein ich teile sie nicht :D
morgen gehts wieder los mit erstehilfe ja... dös wars 
ach ja ich habe die zwei kommis eben gelesen und beantworte sie mal 
also: ja meine post werden ein weing länger kann sich aber auch ändern und 
        ich poste jetzt :D
so an sich nicht viel geschrieben heute nur das ihr ein überblick bekommt was in der zeit meiner abwesendheit passiert ist 
viel spaß bei allem was ihr heute morgen oder in der nächsten zeit schaffen werdet 

1 Kommentar:

  1. wie cool dass die da im restaurant erstmal gerölpst hat! :D

    AntwortenLöschen