Seiten

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Januar 2012

hey und hallo guten abend und tschüss
heute ist freitag und wir haben zeugnisse bekommen und ja es ist geil *-* also finde ich ob es andere sehen ... naja dazu sage ich nichts :'D
ich hatte mit meiner freundin mein 1 monatiges wie ihr ja schon wisst :D und ich habe ihr schokolade geschenkt joa also ich mag ja meine freundin super gerne sie ist das beste was ich ye hatte aber ich bin ihr erster freund und sie hat leider kaum zeit und deswegen hatten wir n dem monat uns kaum gesehen ja... und deswegen haben wir uns nochnichmal geküsste und so ... sie will es langsam denke ich aber egal interssiert euch ja nicht
wir hatten 3 stunden und ja ich bin dann mit einem kumpel nach haus gegessen und später zu gitarre und habe gespielt dann wieder nach hause und ja jetzt sitze ich hier und schreibe und bekomme hunger uns sehe das ich es nicht schaffe jeden tag zu schreiben da mir nichts einfällt wie ich gerade sehe und ihr auch ich könnte ja die schrift größer stellen damit es nach mehr aussieht aber naja das bringt ja nix
also tschüss das war mein kurzer post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen