Seiten

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Januar 2012

hey leute
ich bin gerade exxxtremmmm angepisst -.-
heute morgen hat alles gut angefangen ich bin um 12 aufgestanden dann bisschen mit meinem hund rumgetrollt gezockt gegessen und alles halt voll toll ich dachte es wir ein richtig toler tag dann bin zu meinen eltern um zu helfen ein bisschen da ein bisschen hier ...
dann bin ich nach hause... schaue auf die ach sotolle plattform facebook
`boom'
meine freundin hat schluss gemacht weil sie mich nicht vertrauen kann bla bla ich bin derbst angepisst -.-
sie sagt sie hätte mit meiner ex geredet ... und (mit der war ich noch nicht mal wirklich zusammen !?) ich hätte mit ihr nicht schluss gemacht waaaas sie hat icht mehr mit mir geredet da fand ich das nach einer zeit überflüssig und habe dann nichts mehr gesagt sie hat sich ja auch nicht bei mir gemeldet
ja auf jeden fall sagt sie sie könnte mir nicht vertrauen und macht schluss boaaaa
sind alle mädchen gleich reißen das herz raus und spucken drauf?! ich habe sie wirklich gemocht und wegen sonem scheiß macht sie schluss ...
ich weiß nciht was ich dazu sagen soll?! ich bin derbst traurig darüber :'(
das wars dann auch für heute iich geh mein kissen verprügeln ....

2 Kommentare:

  1. och man.. :( das tut mir leid..
    nein, es sind nicht alle mädchen gleich.. da gibt's noch viel schlimmere.. x;

    AntwortenLöschen
  2. lass sie nicht einfach so gehen!! wenn du um sie kämpfst merkt sie schon noch, dass du es ernst meinst! ;-)

    AntwortenLöschen