Seiten

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Januar 2012

hey menschen die das lesen um euch auf den neusten stand zu bringen ich habe mich abgefunden mit ihr sie hat versucht sich zu entschuldigen auch wenn das ne scheiß entschuldigung war...
ich habe darüber nachgedacht und festgestellt wenn sie mich für so eine scheiße verlässt dann liebt sie mich nicht und fertig ich werde sie vermissen aber...
zu den kommentaren ich werde nicht um sie kämpfen weil wie ich oben genannt es klar erscheint finde ich
und zu dem andern jaa ich weiß ich habe etwas überreagiert
noch was zu erzählen *denk denk*
ich geh heute nicht schwimmen und ja das ist halt so und ja den rest des tages werde ich meinen frust( ja ich bin dennoch frustriert ) an bf3 auslassen
für alle die denken ist das wirklich ein junge? so sentimental? jaa bin ich und ich bin auch nicht schwul jeder junge hat diese seite nur die einen stärker die anderne weniger so das wars dann auch schon für heute ich werde demnächst erstmal keine mädchn mehr ansprechen das ist jetzt so mein fatzit es will ja auch keine mit mir reden :'D
ja liebe grüße von mir ich hoffe bei euch klappt das besser
ach ja ich fahre morgen mit ein paar freunden ins kino und mein vater holt mich ab und ja er hat sich ein neues auto gekauft und freut sich mehr als ein meerschweinchen auf ein keks das auto zu präsentieren
ok bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen